Vor einigen Monaten habe ich mal aufgrund einer Facebook-Kommentar Diskussion eine Playlist des Tages erstellt. Ich stellte sie unter den Titel Georg allein im Büro. Ich denk mal, ich würde sie jederzeit wieder so nehmen, vielleicht auch erweitern, auf jedenfall ist sie nicht final. Sie stellt auch einen ganz interessanten Querschnitt zu meinem Musikgeschmack dar – der aber auch im ständigen Wandel ist.

Letzte Instanz – Atme
Nirvana – Come as you are
Die Toten Hosen – Achterbahn
Schandmaul – Trinklied
Sportfreunde Stiller – Auf der guten Seite
Mad Caddies – No Hope
The Villains – Slow Train
Samsas Traum – Alles oder alles
Phil Collins – You can’t hurry love
Hasenscheisse – Schöne Unbekannte
Korn – Alone I Break
17 Hippies – Frau von Ungefähr
The Smiths – Cemtery  Gates

Links zu Youtube-Videos hinterlegt.

