Schlagwörter

, ,

Besser gelaunt als in den letzten Tagen ging es heute raus. Treffpunkt war Ahrensfelde und aus Zeitmangel bin ich mehr oder weniger am Anschlag rausgeprügelt. Um dann doch noch 10 Minuten zu früh zu sein. Also zeit zum durchatmen und Puls wieder unter Kontrolle zu bringen.

Zu viert ging es dann kurz nach 10 los. Ohne großes Vorgeplänkel auch direkt auf den ersten Waldweg. Bis auf einige wenige kleine Straßenabschnitte sollte sich das auch nicht weiter ändern. Mal mehr, mal weniger schlammig. Mal durch dickstes Dickicht, mal über Felder und Wiesen. Und manchmal auch zurück. Weil ein Zaun im Weg war. Zeitweise war es auch weiß, um uns herum. Aber das nur im Gamengrund. Zweimal musste ich auch eine Bodenprobe nehmen, einmal nach links, einmal nach rechts.

Unbenannt

Advertisements