Schlagwörter

, , ,

Aus mir wird kein Triathlet! Also zumindest nicht in diesem Leben oder nach der vorläufigen gestrigen Erfahrung. Also nicht dieses Jahr. Denn schwimmen ist einfach mal (noch?) nicht mein Sport.

Mit meiner Laufbegleitung vom Sonntag war ich gestern Abend im Velodrom zum schwimmen verabredet. Wo ich ein besserer Stein im Wasser bin. Aber gut. Ein bisschen Ausgleich zu dem bisschen Laufen und der ganzen Menge Radfahren.

Na insgesamt haben wir 20 Bahnen á 50m geschafft. Ich bin zwischendurch ganz schön aus der Puste gekommen und durfte mich damit aufziehen lassen. Trotzdem hat es Spass gemacht und das wird sicherlich wiederholt. Spätestens im Sommer, denn der wunderbare Weißensee ist ja direkt vor der Haustür und lädt zu einem erfrischenden Bad nach dem Training ein.

(Ich übrigens nicht untergegangen!)

