Der Apple Store am Kurfürstendamm lädt hin und wieder zu Veranstaltungen ein. Und heute sollte die Runtastic App ein wenig promotet werden. Für mich als Samsung-User (bei Smartphone und Tablet) und Garmin (Aufzeichnen von Trainingsdaten) war weder Apple noch Runtastic für mich interessant. Daher hatte ich die Veranstaltung auch gar nicht so wirklich auf dem Plan.

Beim Businesslunch mit dem iGeorg, erzählte er mir aber, dass Gerd Gulewicz vor Ort ist. Mehrfacher RAAM-Finisher. Da hat er mich gehabt. Runtastic gibts ja auch für die Android-Geräte – also kann ich mir auch das ja mal anhören. Der Rest war aber spannender. Zusammen mit ein paar anderen Rennradbuddies wurde es dann zu eher zu einer Fragestunde zum RAAM. Zur Motivation, Ernährung und alles mögliche drumherum. Das ganze in einer sehr familiären und freundschaftlichen Atmosphäre mit gerademal 15 Teilnehmer.

© Georg Lutz

© Georg Lutz

Danach ging es noch auf ein Bier und ein Steak zu Blockhouse und der Abend fand noch ein gemütliches Ende.

Und ein bisschen Träumen, darf man ja auch noch … irgendwann, vielleicht!

