Letztes Jahr, kurz vor Weihnachten, war ich etwas deprimiert. Ich wollte zu Fichkona, durfte aber nicht, da das Losglück mir nicht gewogen war. Dieses Jahr zog ich den Kopf wieder aus dem Sand und gehörte wahrscheinlich mit zu den ersten, die sich dieses Jahr registrierten. Und diesmal lief es unter anderen Vorzeichen, da es letztes Jahr nicht sein sollte.

Heute morgen, kurz nach 7 schlug ich die Augen auf, checkte meine Mails und fand diese dabei

image

Hui, dachte ich. Viel früher als letztes Jahr. Und schnell wurde die 200 potentielle Starter umfassende Liste nach bekannten Namen gescannt. Und – Yeah – an Stelle 134 stand ich!!!

image

Das grinsen am heutigen Montag kann mir jetzt keiner mehr nehmen.

Leider ist Norman nicht mit dabei und auch Timo muss sich noch etwas auf der Warteliste gedulden. Jungs, ich drück euch die Daumen, dass es noch klappt, bzw im nächsten Jahr wieder wird!

