Über mich

Seit meiner Kindheit begeistert mich der Radsport. Wie viele andere bin ich 1997 zu mit der Erfolgsgeschichte zu dem Sport gekommen. Und bis heute hält diese Faszination an.

Im Mai 2010 kaufte ich mir mein erstes Rennrad. Ein Centurion Hyperdrive 2000. Bisher ist noch ein Cube Cross Race Pro dazu gekommen.

Neben dem Radsport spielt die Musik in meinem Leben ein große Rolle. Es vergeht kein Tag an dem ich ohne meinen iPod aus dem Haus gehe, kaum ein Monat in dem kein Konzert besucht wird.

Um das alles irgendwie unterhalten zu können, arbeite ich unter der Woche bei einem Steuerberater als Fachangestellter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s